Wesertal das Spiel

Von der Idee bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. 

Zu Weihnachten 2020 und mit dem Versuch die örtliche Gastronomie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, kam die Grundidee zu diesem Spiel.

Eine Rundfahrt durchs Wesertal

Vorbei an markanten Orten der Gesamtgemeinde Wesertal, einkehren bei ansässigen Wirten und Gasthäusern und jede Menge Bier und der ein oder andere Schnaps, lassen die Zeit im Flug vergehen.

Wir konnten gemeinsam mit der Brauerei Bergbräu, zu jedem Spiel ein Partyfass Bier liefern. Auf einer 100x100 cm großen abwaschbaren Tischauflage, inklusive Spielfiguren, Würfel und einem Satz Trinkbecher, war man sofort Startklar. 

Die Regeln sind kurz und einfach und stehen direkt auf der Spielfläche. So können sie jederzeit nachgelesen werden.

Die Resonanz war Großartig. Viele lustige Bilder und Kommentare bekamen wir über die Weihnachtstage zugesandt.

Bei Interesse könnt Ihr uns gern eine Mail senden!